Stadt der Moderne

Konzerterlebnis auf dem Theaterplatz Chemnitz

Die Burg Rabenstein ist die kleinste Burg Sachsens

begehrtes Fotomotiv: das Karl-Marx-Monument

Chemnitz versteht sich als Stadt der Moderne. Dieses Selbstverständnis mit Botschaften und Bildern zu untersetzen, war Ziel der Imagekampagne "Chemnitz - Stadt der Moderne", die im Mai 2009 mit mehreren Plakatmotiven gestartet wurde.

Acht Plakatmotive wurden zum Auftakt der Imagekampagne im Mai 2009 vorgestellt. Die Plakate waren unter anderem in Bussen und Bahnen der CVAG, auf Megalights und natürlich in den städtischen Rathäusern zu sehen.

Logo "Chemnitz - Stadt der Moderne"

Sie möchten das Logo „Chemnitz – Stadt der Moderne“ in Ihre Firmenpräsentation einbinden?


Dann schreiben Sie uns eine E-Mail mit dem Zweck der Nutzung und Ihrer Zustimmung zu den unten aufgeführten Nutzungsbedingungen.

E-Mail senden